SV Litzelstetten Tischtennis

 
 
News Spielberichte

Spielberichte Hinrunde 17/18

Spielbericht vom 16.09.2017

Klasse Heim Gast Ergebnis
Jungen Kreisklasse A SV Litzelstetten TV Überlingen II 5 : 5
Herren Kreisklasse D SV Litzelstetten III TTC Stockach-Zizenhausen IV 8 : 0
Herren Kreisklasse C1 SV Litzelstetten II TSV Mimmenhausen III 6 : 8
Herren Kreisklasse B SV Litzelstetten TSV Aach-Linz 5 : 8

Jungen (Kreisklasse A)

Unsere Jungs traten zum Saisonauftakt gegen Überlingen ohne Brett 1 an. Colin Stastny und Elisa Schwarz konnten das Auftaktdoppel klar in 3 Sätzen für sich entscheiden. Danach drehten die Gäste das Spiel. Colin Stastny konnte dann aber alle drei Einzel gewinnen und den Anschluss wieder herstellen. Paul Kepp zeigte in seinem letzten Einzel seine bisher beste Leistung und konnte durch seinen 4-Satz Sieg einen Punkt für Litzelstetten erkämpfen.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Colin Stastny / Elisa Schwarz 1 (1)
1. Paarkreuz: Colin Stastny 3 (3), Elisa Schwarz 0 (3)
2. Paarkreuz: Paul Kepp 1 (3)

Herren (Kreisklasse D)

Ohne Brett 1 trat unsere dritte Herrenmannschaft mit gemischten Gefühlen gegen Stockach an. Doch das Spiel entwickelte sich ganz nach dem Geschmack von Litzelstetten. Alle Spiele konnten gewonnen werden; lediglich das Jugenddoppel Linus Ide und Simon Schillinger brauchte 5 Sätze um sein Spiel zu gewinnen. Alle anderen Spiele wurden klar in 3 Sätzen gewonnen. So legte Litzelstetten mit dem 8:0 Kantersieg einen Traumstart in die neue Saison hin.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Jörg Nyssen / Ulli Leinenbach 1 (1)
Doppel 2: Linus Ide / Simon Schillinger 1 (1)
1. Paarkreuz: Jörg Nyssen 2 (2), Ulli Leinenbach 2 (2)
2. Paarkreuz: Linus Ide 1 (1), Simon Schillinger 1 (1)

Herren (Kreisklasse C1)

Unsere 2. Herrenmannschaft musste beim ersten Spiel der Saison gegen Mimmenhausen Brett 4 ersetzen. Nach ausgeglichenen Doppeln entwickelte sich eine spannende Begegnung. Nach dem Auftaktsieg von Matthias Giese konnten die Gäste 4 Spiele in Folge gewinnen. Litzelstetten kämpfte sich durch die Einzelerfolge von Uwe Capitanio und Lothar Müller wieder heran. Nach zwei verlorenen Einzeln konnten Matthias Giese und Uwe Capitanio zwar wieder den Anschluss herstellen, jedoch wurde das letzte Einzel abgegeben, so dass eine knappe 6:8 Niederlage eingesteckt werden musste.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Matthias Giese / Uwe Capitanio 1 (1)
Doppel 2: Lothar Müller / Ulli Leinenbach 0 (1)
1. Paarkreuz: Matthias Giese 2 (3), Uwe Capitanio 2 (3)
2. Paarkreuz: Lothar Müller 1 (3), Ulli Leinenbach 0 (3)

Herren (Kreisklasse B)

Zum Saisonauftakt trat unsere erste Herrenmannschaft gegen den favorisierten Gast aus Aach-Linz in Bestbesetzung an. Das Doppel Uwe Klages / Matthias Mews spielte wie gewohnt stark auf und gewannen knapp in 5 Sätzen. Unser zweites Doppel Gerd Leinenbach / Ralf Rosbach musste sich nach hartem Kampf in 5 Sätzen knapp geschlagen geben. In der ersten Runde der Einzel konnten die Gäste 3 von 4 Begegnungen für sich entscheiden; lediglich Gerd Leinenbach überzeugte mit einem klaren 3-Satz Sieg. Die zweite Runde der Einzel konnte durch die Erfolge von Matthias Mews und Ralf Rosbach ausgeglichen gestaltet werden. Zwar konnten Gerd Leinenbach und Uwe Klages durch ihre beiden Einzelerfolge den Ausgleich wieder herstellen, die Gäste machten aber durch die beiden letzten Einzelerfolge den knappen 8:6 Sieg klar.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Uwe Klages / Matthias Mews 1 (1)
Doppel 2: Gerd Leinenbach / Ralf Rosbach 0 (1)
1. Paarkreuz: Uwe Klages 2 (3), Matthias Mews 1 (3)
2. Paarkreuz: Gerd Leinenbach 2 (3), Ralf Rosbach 1 (3)

Spielbericht vom 30.09.2017

Klasse Heim Gast Ergebnis
Jungen Kreisklasse A SV Litzelstetten TSV Aach-Linz 4 : 6
Kreisklasse D SV Litzelstetten III SV Bohlingen III 5 : 8
Kreisklasse C1 TTV Radolfzell SV Litzelstetten II 7 : 7
Kreisklasse B TSV Aach-Linz II SV Litzelstetten 5 : 8

Jungen (Kreisklasse A)

Beim Heimspiel gegen Aach-Linz trat unsere Jugendmannschaft ohne Brett 2 an. Nico Schillinger und Benedict Bartels gewannen ihr Doppeln in 4 Sätzen, während Elisa Schwarz und Paul Kepp in 3 Sätzen verloren. In der Folge konnten nur noch Nico Schillinger zweimal und Benedict Bartels einmal gewinnen. Die Gäste konnten so einen knappen 6:4 Erfolg verbuchen.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Nico Schillinger / Benedict Bartels 1 (1)
Doppel 2: Elisa Schwarz / Paul Kepp 0 (1)
1. Paarkreuz: Nico Schillinger 2 (2), Benedict Bartels 1 (2)
2. Paarkreuz: Elisa Schwarz 0 (2), Paul Kepp 0 (2)

Herren III (Kreisklasse D)

Unsere dritte Herrenmannschaft konnte gegen Bohlingen komplett antreten. Zu Anfang mussten beide Doppel abgegeben werden. Die Gäste konnten diesen knappen Vorsprung bis zum Spielende behaupten. Marius Müßler zeigte eine gute Leistung und gewann alle drei Einzel. Ulli Leinenbach konnte 2 ihrer drei Einzel für sich entscheiden.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Marius Müßler / Ulli Leinenbach 0 (1)
Doppel 2: Jörg Nyssen / Liangchen Lu 0 (1)
1. Paarkreuz: Marius Müßler 3 (3), Jörg Nyssen 0 (3)
2. Paarkreuz: Ulli Leinenbach 2 (3), Liangchen Lu 0 (2)

Herren (Kreisklasse C1)

Unsere 2. Herrenmannschaft konnte beim Auswärtsspiel in Radolfzell in Bestbesetzung antreten. Das erfolgsverwöhnte Doppel Matthias Giese / Uwe Capitanio verlor dieses mal; Lothar Müller und Bernd Grawe setzen sich in 4 Sätzen durch. In den folgenden Einzeln gelang es keiner Mannschaft, sich einen nennenswerten Vorsprung herauszuarbeiten. Matthias Giese und Uwe Capitanio gewannen jeweils 2 ihrer 3 Einzel. Lothar Müller und Bernd Grawe konnten je 1 ihrer Einzel für sich entscheiden und sicherten Litzelstetten ein leistungsgerechtes 7:7 Unentschieden.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Matthias Giese / Uwe Capitanio 0 (1)
Doppel 2: Lothar Müller / Bernd Grawe 1 (1)
1. Paarkreuz: Matthias Giese 2 (3), Uwe Capitanio 2 (3)
2. Paarkreuz: Lothar Müller 1 (3), Bernd Grawe 1 (3)

Herren (Kreisklasse B)

Nach der knappen Niederlage im ersten Spiel gegen die erste Mannschaft von Aach-Linz rechneten unsere Herren mit einem klaren Sieg beim Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft von Aach-Linz. Wie erwartet startete Litzelstetten mit zwei Doppelerfolgen ins Spiel. Doch danach hielten die Gastgeber die Partie offen. Litzelstetten konnte zwar den knappen Vorsprung halten, doch die Gastgeber hielten sehr gut mit. Gerd Leinenbach zeigte eine gute Form und gewann alle drei Einzel. Matthias Mews blieb mit zwei Einzelsiegen ebenfalls ungeschlagen. Ralf Rosbach konnte mit seinem Einzelsieg im letzten Spiel den knappen 8:5 Erfolg für Litzelstetten sichern.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Uwe Klages / Matthias Mews 1 (1)
Doppel 2: Gerd Leinenbach / Ralf Rosbach 1 (1)
1. Paarkreuz: Uwe Klages 0 (3), Matthias Mews 2 (2)
2. Paarkreuz: Gerd Leinenbach 3 (3), Ralf Rosbach 1 (3)

Spielbericht vom 07.10.2017

Klasse Heim Gast Ergebnis
Jungen Kreisklasse A TTC Mühlhausen II SV Litzelstetten 6 : 4
Kreisklasse C SC KN-Wollmatingen III SV Litzelstetten II 7 : 7

Jungen (Kreisklasse A)

Zum Auswärtsspiel in Mühlhausen konnten unsere Jungs in Bestbesetzung antreten. Nico Schillinger und Colin Stastny verloren ihr Doppel, während Benedict Bartels und Paul Kepp überraschend gewinnen konnten. In den Einzeln konnten zwar Nico Schillinger, Colin Stastny und Benedict Bartels mit je einem Sieg eine ausgeglichene Bilanz vorweisen, jedoch war die knappe 4:6 Niederlage nicht zu vermeiden.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Nico Schillinger / Colin Stastny 0 (1)
Doppel 2: Benedict Bartels / Paul Kepp 1 (1)
1. Paarkreuz: Nico Schillinger 1 (2), Colin Stastny 1 (2)
2. Paarkreuz: Benedict Bartels 1 (2), Paul Kepp 0 (2)

Herren III (Kreisklasse D)

Unsere 2. Herrenmannschaft konnte beim Lokalderby in Wollmatingen in Bestbesetzung antreten. Das Doppel Matthias Giese / Uwe Capitanio gewannen ihr Doppel klar in 3 Sätzen; Lothar Müller und Bernd Grawe mussten sich denkbar knapp im 5. Satz geschlagen geben. Die erste Runde der Einzel ging mit 3 Erfolgen von Uwe Capitanio, Matthias Giese und Lothar Müller an Litzelstetten. Uwe Capitanio und Bernd Grawe sorgten in der 2. Runde mit ihren Einzelerfolgen für eine ausgeglichene Bilanz. In der letzten Runde der Einzel ließen die Gastgeber nur einen Einzelsieg durch Lothar Müller zu, so dass leider nur ein 7:7 Unentschieden für Litzelstetten herauskam.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Matthias Giese / Uwe Capitanio 1 (1)
Doppel 2: Lothar Müller / Bernd Grawe 0 (1)
1. Paarkreuz: Matthias Giese 1 (3), Uwe Capitanio 2 (3)
2. Paarkreuz: Lothar Müller 2 (3), Bernd Grawe 1 (3)

Spielbericht vom 14.10.2017

Klasse Heim Gast Ergebnis
Jungen Kreisklasse A TTC Beuren IV SV Litzelstetten 8 : 2
Kreisklasse C SV Litzelstetten II RSV Neuhausen II 3 : 8
Kreisklasse B TTC Engen-Aach SV Litzelstetten 2 : 8

Jungen (Kreisklasse A)

Ohne Brett 1 machten sich unsere Jungs beim Auswärtsspiel in Beuren keine allzu große Hoffnungen. So begann die Partie mit zwei klaren Doppelerfolgen für die Gastgeber. Auch in den folgenden Einzeln lief es nicht gut für Litzelstetten. Lediglich Colin Stastny und Benedict Bartels konnten sich je einen Einzelsieg erkämpfen. So gewannen die Gastgeber klar und verdient mit 8:2.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Colin Stastny / Benedict Bartels 0 (1)
Doppel 2: Paul Kepp / Franz Dach 0 (1)
1. Paarkreuz: Colin Stastny 1 (2), Benedict Bartels 1 (2)
2. Paarkreuz: Paul Kepp 0 (2), Franz Dach 0 (2)

Herren II (Kreisklasse C)

Unsere zweite Herrenmannschaft empfing den RSV Neuhausen mit zwei Ersatzspielern. Das Doppel Matthias Giese / Uwe Capitanio konnte sein Doppel in 4 Sätzen gewinnen; Marius Müßler / Jan Ide mussten sich in 4 Sätzen ihren Gegnern geschlagen geben. In den Einzeln konnte nur Uwe Capitanio überzeugen und gewann seine beiden Einzel; alle anderen Spiele mussten abgegeben werden.. Neuhausen konnte mit dem klaren 8:2 beide Punkte mit nach Hause nehmen
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Matthias Giese / Uwe Capitanio 1 (1)
Doppel 2: Marius Müßler / Jan Ide 0 (1)
1. Paarkreuz: Matthias Giese 0 (2), Uwe Capitanio 2 (2)
2. Paarkreuz: Marius Müßler 0 (3), Jan Ide 0 (2)

Herren I (Kreisklasse B)

Unsere erste Herrenmannschaft trat beim Auswärtsspiel in Engen-Aach leicht favorisiert an. Die Partie begann sehr gut für unsere Herren; beide Doppel wurden klar gewonnen. Im ersten Paarkreuz konnten Matthias Mews und Uwe Klages ihre erste Einzel knapp in 5 Sätzen für sich entscheiden; Gerd Leinenbach hatte mit seinem Gegner keinerlei Probleme und gewann deutlich in 3 Sätzen. Auch die 2. Runde der Einzel konnten unsere Herren dank der Siege von Uwe Klages, Gerd Leinenbach und Ralf Rosbach für sich entscheiden. Litzelstetten gewann die Partie klar mit 8:2
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Uwe Klages / Matthias Mews 1 (1)
Doppel 2: Gerd Leinenbach / Ralf Rosbach 1 (1)
1. Paarkreuz: Uwe Klages 2 (2), Matthias Mews 1 (2)
2. Paarkreuz: Gerd Leinenbach 2 (2), Ralf Rosbach 1 (2)

Spielbericht vom 21.10.2017

Klasse Heim Gast Ergebnis
Jungen Kreisklasse A TTV Radolfzell SV Litzelstetten 6 : 4
Kreisklasse C TSV Mühlhofen III SV Litzelstetten II 0 : 8

Jungen (Kreisklasse A)

Wieder einmal ohne Brett 1 mussten unsere Jungs zum Auswärtsspiel nach Radolfzell. Die Partie begann mit ausgeglichenen Doppeln; Colin Stastny / Benedict Bartels gewannen klar in 3 Sätzen, Luis Lopez / Paul Kepp verloren in 4 Sätzen. In den folgenden Einzeln konnte Paul Kepp sein erstes Einzel gewinnen. Allerdings reichte es mit den Einzelerfolgen von Colin Stasnty und Benedict Bartels nur zur knappen 4:6 Niederlage.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Colin Stastny / Benedict Bartels 0 (1)
Doppel 2: Paul Kepp / Franz Dach 0 (1)
1. Paarkreuz: Colin Stastny 1 (2), Benedict Bartels 1 (2)
2. Paarkreuz: Paul Kepp 0 (2), Franz Dach 0 (2)

Herren II (Kreisklasse C)

Unsere zweite Herrenmannschaft musste beim Auswärtsspiel in Mühlhofen zwar auf einen Stammspieler ersetzen, konnten aber mit Marius Müßler einen starken Ersatzmann aufbieten. Die Partie wurde von Beginn an klar von Litzelstetten dominiert. Alle Spiele wurden klar gewonnen; insgesamt konnten die Gastgeber nur 2 Sätze für sich entscheiden. Litzelstetten gewann die Partie klar mit 8:0.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Matthias Giese / Uwe Capitanio 1 (1)
Doppel 2: Lothar Müller / Marius Müßler 1 (1)
1. Paarkreuz: Matthias Giese 2 (2), Uwe Capitanio 2 (2)
2. Paarkreuz: Lothar Müller 1 (1), Marius Müßler 1 (1)

Spielbericht vom 28.10.2017

Klasse Heim Gast Ergebnis
Herren Kreisklasse D TSC Stockach-Zizenhausen III SV Litzelstetten III 4 : 8

Herren (Kreisklasse D)

Unsere dritte Herrenmannschaft hatte beim Auswärtsspiel in Stockach einen starken Auftritt. Jörg Nyssen / Jan Ide verloren zwar in 4 Sätzen, Marius Müßler / Ulli Leinenbach konnten äusserst knapp in 5 Sätzen gewinnen. Im ersten Durchgang der Einzel legte Litzelstetten den Grundstein für den Sieg; Marius Müßler, Ulli Leinenbach und Jan Ide gewannen ihre Einzel. Der zweite Durchgang wurde durch die Erfolge von Ulli Leinenbach und Jan Ide ausgeglichen gestaltet. Im dritten Durchgang holte Marius Müßler den 7. Punkt für Litzelstetten. Ulli Leinenbach unterstrich ihre Leistung durch den unerwarteten 4-Satz Sieg gegen die gegnerische Nummer Eins und sicherte so den 8:4 Erfolg für Litzelstetten.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Jörg Nyssen / Jan Ide 0 (1)
Doppel 2: Marius Müßler / Ulli Leinenbach 1 (1)
1. Paarkreuz: Marius Müßler 2 (3), Jörg Nyssen 0 (2)
2. Paarkreuz: Ulli Leinenbach 3 (3), Jan Ide 2 (2)

Spielbericht vom 04.11.2017

Klasse Heim Gast Ergebnis
Herren Kreisklasse D SC KN-Wollmatingen IV SV Litzelstetten III 7 : 7
Herren Kreisklasse B TV Überlingen SV Litzelstetten 3 : 8

Herren (Kreisklasse D)

Unsere dritte Herrenmannschaft musste beim Lokalrivalen Wollmatingen das gesamte vordere Paarkreuz ersetzen. Dennoch konnte Litzelstetten die Partie ausgeglichen gestalten. Ulli Leinenbach / Jan Ide gewannen ihr Doppel denkbar knapp in 5 Sätzen; das Doppel Frank und Nico Schillinger musste sich in 3 Sätzen geschlagen geben. Der erste Einzeldurchgang ging komplett an die Gastgeber, so dass ein Punktgewinn für Litzelstetten in weite Ferne gerückt war. In der zweiten Runde drehte Litzelstetten den Spieß um und sicherte sich alle 4 Spiele. Der letzte Durchgang war dann wieder ausgeglichen, so dass sich beide Mannschaften unentschieden trennten, was aufgrund der Litzelstetter Personalprobleme eher als Erfolg zu werten ist.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Frank Schillinger / Nico Schillinger 0 (1)
Doppel 2: Ulli Leinenbach / Jan Ide 1 (1)
1. Paarkreuz: Ulli Leinenbach 1 (3), Jan Ide 2 (3)
2. Paarkreuz: Frank Schillinger 2 (3), Nico Schillinger 1 (3)

Herren (Kreisklasse D)

Unsere erste Herrenmannschaft musste beim Auswärtsspiel in Überlingen Brett 2 ersetzen. Litzelstetten verpasste den Start in die Begegnung komplett; beide Doppel wurden abgegeben. Doch danach drehte Litzelstetten das Spiel und gewann in der Folge 8 von 9 Einzel, so dass doch noch ein deutlicher 8:2 Erfolg mit nach Hause genommen werden konnte
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Uwe Klages / Marius Müßler 0 (1)
Doppel 2: Gerd Leinenbach / Ralf Rosbach 0 (1)
1. Paarkreuz: Uwe Klages 3 (3), Gerd Leinenbach 1 (2)
2. Paarkreuz: Ralf Rosbach 2 (2), Marius Müßler 2 (2)

Spielbericht vom 10.11.2017

Klasse Heim Gast Ergebnis
Herren Kreisklasse D TUS Immenstaad II SV Litzelstetten III 7 : 7
Herren Kreisklasse B TV Überlingen SV Litzelstetten 3 : 8

Herren (Kreisklasse D)

Ohne Brett 1 musste unsere dritte Herrenmannschaft in Immenstaad antreten. Jörg Nyssen / Ulli Leinenbach gewannen ihr Doppel in 3 Sätzen, während die Brüder Linus und Jan Ide ebenso klar in 3 Sätzen verloren. Der erste Einzeldurchgang wurde von den Gastgebern dominiert; lediglich Jan Ide konnte sein Einzel gewinnen. Im zweiten Durchgang steigerte sich Litzelstetten und gewann durch Linus und Jan Ide 2 der 4 Einzel. Im letzten Durchgang konnten Jörg Nyssen, Ulli Leinenbach und Jan Ide gewinnen und so überraschend das Unentschieden sichern. Jugendersatzspieler Linus Ide hatte in seinem Einzel gegen die gegnerische Nummer 2 viel Pech. Er lieferte sich einen packenden Kampf und verlor im 5. Satz denkbar knapp mit 11:13.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Jörg Nyssen / Ulli Leinenbach 1 (1)
Doppel 2: Jan Ide / Linus Ide 0 (1)
1. Paarkreuz: Jörg Nyssen 1 (3), Ulli Leinenbach 1 (3)
2. Paarkreuz: Jan Ide 3 (3), Linus Ide 1 (3)

Herren (Kreisklasse B)

Unsere erste Herrenmannschaft konnte beim Heimspiel gegen Immenstaad in Bestbesetzung antreten. Sowohl Uwe Klages / Matthias Mews als auch Gerd Leinenbach / Ralf Rosbach gewannen ihre Doppel deutlich in 3 bzw. 4 Sätzen. Auch danach dominierte Litzelstetten den Gegner klar und gab nur noch 2 Einzel ab. Litzelstetten gewann klar mit 8:2.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Uwe Klages / Matthias Mews 1 (1)
Doppel 2: Gerd Leinenbach / Ralf Rosbach 1 (1)
1. Paarkreuz: Uwe Klages 1 (2), Matthias Mews 2 (2)
2. Paarkreuz: Gerd Leinenbach 2 (2), Ralf Rosbach 1 (2)

Spielbericht vom 07.12.2017

Klasse Heim Gast Ergebnis
Herren Kreisklasse B SV Litzelstetten SV Allensbach III 8 : 6

Herren (Kreisklasse B)

Unsere erste Herrenmannschaft musste beim Nachholspiel am Donnerstag gegen den SV Allensbach Brett Eins ersetzen. Matthias Mews und Ersatzspieler Marius Müßler gewannen ihr Doppel in 3 Sätzen, während Gerd Leinenbach und Ralf Rosbach ihr Doppel nach 4 Sätzen abgeben mussten. In den folgenden Einzeln verlief die Partie äußerst spannend. Im ersten Paarkreuz zeigte sich Gerd Leinenbach in sehr guter Form und gewann alle 3 Einzel. Matthias Mews war einmal erfolgreich. Im 2. Paarkreuz konnte Ralf Rosbach ebenfalls nur eine Partie für sich entscheiden. Ersatzspieler Marius Müßler sorgte mit seinen beiden Einzelerfolgen für den knappen 8:6 Erfolg für Litzelstetten. Unsere erste Herrenmannschaft belegt nach der Vorrunde mit 2 Punkten Rückstand auf das Führungsduo Bohlingen und Aach-Linz den dritten Tabellenplatz.
Aufstellung und Einzelergebnisse:
Doppel 1: Gerd Leinenbach / Ralf Rosbach 0 (1)
Doppel 2: Matthias Mews /Marius Müßler 1 (1)
1. Paarkreuz: Matthias Mews 1 (3), Gerd Leinenbach 3 (3)
2. Paarkreuz: Ralf Rosbach 1 (3), Marius Müßler 2 (3)